Mittwoch, 2. März 2016

3 Baers

Also neulich habe ich mich mal an einem Bären versucht. Hatte zwar ein Tierbuch als Vorlage, doch irgendwie wurde doch ein Cartoonbär draus. Ich sollte besser behaupten, es wäre Absicht gewesen...

Er sieht aus, als würde er gleich einen markigen Spruch loslassen.
Und dann haut er dich um, weil du nicht gelacht hast...

Der Bär erinnerte mich an einen anderen Bären, aber ich kam erst ein paar Tage später zufällig drauf. Es handelte sich um eine Büste vom Großmeister Cyril Roquelaine! Und da kopieren eine gute Grundlage zum Erlernen neuer Fähigkeiten darstellt, hab ich mich gleich an dem versucht.

Gegenüberstellung von Profi und blutigem Anfänger...
Dennoch bin ich stolz auf jede noch so kleine Ähnlichkeit.

Tja, und warum heißt der Eintrag "Bären"? Weil ich zwischen den beiden Arbeiten ein wenig demotiviert an einem Fantasiebären gebastelt habe. Der Schandbär. Mehr Konzentration, bitte, Mister Snotling!

Aber der Schandbär wird auch nochmal zu was großem, bösen mutieren.
Versprochen. Oder auch nicht.

Keine Ahnung, wieso es Bären sein müssen, die anderen machen alle Affen... Ich mag Affen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen