Mittwoch, 30. Juli 2014

Malzeit!

Here some sneak peaks for the new Space Wolves Codex release...

Nee, nur Spaß. Im Rahmen meiner Communityarbeit hab ich jetzt schon zwei weiter Malzeiten gemacht. Malen im Kollektiv, darum geht es. Die Flyer dazu sind hier zu sehen.

A4 Format. Acrylfarbe. Beim malen ist mir 'ne Farbflasche geplatzt.
Grün. Klamotten, Tisch, Wände, Pflanzen. Aber das Bild hat
recht wenig abbekommen.
Mit Photoshop noch Webadressen eingefügt. Schreibfehler bei meinem
Blog....


A5 Format. Bleistifte, "Buntstifte" (Schwarz und Grau...), Filzer
und Edding. Vorskizziert von 'ner Freundin, daher der schwungene
Schriftzug. Schreibfehler weil richtig geschrieben. War auch spät,
als ich den gemacht hab und sah... einfach irgendwie nich falsch aus...
Schreibfehler auch in Webadresse vom Battlefield Berlin...

Ferner habe ich auch einen Flyer für den alle drei Monate stattfindenden Malerstammtisch gemacht. Nicht, dass sie mich drum gebeten hätten, aber jetzt haben sie einen...

Das Bild inner Mitte hab ich gemalt. Dann fotografiert und mit Gimp verwurstelt.
Der Hintergrund ist die Wand von meinem Balkon, Der Rahmen sind Uhrzeiger,
die irgendwo auf meinem Tisch rumliegen. Wer keine Ahnung von Bildbearbeitung
hat, muss sich eben zu Helfen wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen