Dienstag, 29. Juli 2014

Even more Grenadier Scavenger!

Wenn ich schon meine neusten Scavenger poste, kann ich bei der Gelegenheit auch meine ältesten zeigen. Ich hab eine kleine Sammlung von denen, an der ich immer mal ein bisschen rummale, bis... ja, bis sie alle fertig sind. Kann aber noch dauern, weil die keine wirkliche Priorität haben, sondern eher dazu da sind, bemalt zu werden, wenn mir nix anderes einfällt. Und das kommt nicht allzu oft vor...

Der Witch Doctor


Der Mutant. Soll eigentlich keiner sein, aber er hat diesen... Ausschlag oder sowas im Gesicht, also isses jetz ein Mutant. Den hab ich vor zweieinhalb Jahren bemalt, als erste Miniatur nach meinem Umzug. Könnte glatt sentimental werden...

1 Kommentar:

  1. Great update!

    It's a pleasure to see fresh incarnation of those classic sculpts! :)

    AntwortenLöschen