Mittwoch, 7. August 2013

Tor Gaming Relics Britanan

Yosen!
Hab 'nen Company Sergeant Major von Tor Gaming bemalt. Puppen sind cool! Eigentlich sind die Puppen in rote Röcke gewandet. Ich will zumindest den Starter bemalen, ganz stilecht mit Rot und auch wieder möglichst fix. Deshalb hab ich mir nochmal den Sergeant Major geschnappt, um ein bisschen mit Farbe zu spielen, bevor ich stumpfe Armeebemalung durchziehe.
Ich mag die Modelle sehr. Modelliert von Kevin Kosse, das muss mal gesagt werden... wenn man's denn schon weiß :)
Dachte mir, der sieht vielleicht abgedrehter aus, wenn man ihn mit menschlicher Hautfarbe bemalt



Hab voll lange an dem Kerl gemalt, das wird sich bei meiner Puppenarmee hoffentlich ändern. Hat alles was mit nem Lernprozess zu tun.

1 Kommentar:

  1. Bewunder ihn immer wieder, vor allem die Farbzusammenstellung. Respekt. Deswegen klaue ich ihn einfach mal für die Relicseite bei FB.

    AntwortenLöschen