Freitag, 23. August 2013

Relics Britanan

Hurra Hurra, mein Relics Starter ist fertig! Non metallic metall malen macht Spaß, da kommt es mir geradezu albern vor, dass ich mich da früher nie rangetraut hab. 
In bälde möchte ich das Spiel auch mal austesten. Scheint sehr simpel zu sein, aber trotzdem ziemlich stylisch. Die Minis und der Hintergrund sind ziemlich cool, weil es einfach mal was anderes ist. Allerdings glaube ich, dass die Starter etwas zu klein sind. Man bräuchte vielleicht eher die doppelte Größe, vielleicht sogar die dreifache. Aber das muss ich mal sehen. 
Ich möchte auch noch mehr davon anmalen, ich mag die Puppentypen total gern und als große Truppe sehen die bestimmt sehr cool aus. Und eigentlich braucht man auch noch ein paar coole Sachen wie 'nen passenden Battle Waggon und "richtige" Reiter. Und Kanonen. Mindestens drei. Na ja. Aber gibt ja noch so viele andere schöne Sachen, die man anmalen kann... muss... sollte 


Hier kommt die rote Wut!


Der stolze und hochmütige Company Sergeant Major treibt seine Männlein zu Ruhm im Namen des verrückten König Jorgie


Die leichten Dragoner, Aufklärer und schnelle Unterstützung


Hier sehen wir den Kern der Truppen seiner königlichen Majestät

Was die Basegestaltung betrifft bin ich über jede Form von Kritik erhaben ;)


Und hier malt Snotling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen