Samstag, 5. Januar 2013

Skarrd Buzzblades

Vor kurzem sind drei alte Minis für meine Skarrd fertig. Die lagen ein paar Jahre im Koffer, ohne dass die Bases bemalt waren. Deshalb waren sie auch nicht fertig. Ist aber schade drum, so kurz vor Schluss einfach aufzuhören und die eifrigen Krieger vergammeln zu lassen.Ich habe sie fertiggestellt, um mal wieder Dark Age zu spielen. 
Einer von ihnen gehörte wirklich zu den Skarrd, die beiden anderen sind glaube ich alte Rezzolution Minis. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Der Typ mit dem Knüppel war mir immer sympathisch und hat gut zu den anderen Buzzblades gepasst. Die bemitleidenswerte Dame war auch mit in dem Blister und sie muss wohl so aussehen, kein Ahnung warum. Hab dann halt eine dramatische Szene draus gemacht.


Die Rezzolution Leute musste ich noch bewaffnen. Sind abgefahrene alte Minis

Gory gory. Aber das ist bei den Skarrd halb so wild, ein dahergelaufener Grafter kriegt die wieder hin. Schöne neue Metallbeine, viel besser als vorher. Und wenn nicht, gibt's abends für den Stamm lecker Futter.


Da haben wir uns geprügelt, in den Ruinen einer im Sand versunkenen Stadt... oh yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen