Dienstag, 29. Januar 2013

EDEN Convoy

Also die Deadline für meine Konvois hab ich locker eingehalten, hab mich sogar schon einmal mit denen verprügeln lassen. Super Spiel... 

Gretchen! Die verwaschenen Gesichtszüge hab ich weggemalt. Die Hose gefällt mir hochgekrämpelt auch besser. Ein Sauronauge gibt ihr den Mutanten-Chique.
 
Ihr treuer Gefährte Luie. In Grün und verwundert.

Ingrid. Jetz hat sie nen guten Grund, ihr Shirt so knapp zu tragen. Guckt auch keiner. Den Popel an ihrer Hand hab ich nich modelliert, das war ein Gussrest, der da ganz gut hingepasst hat.

Mark. Der Rucksack is aber nich Original. Ich hab alles an ihm geändert, was mir am Modell nich gefiel. So gefällt er mir. 


Ein Gruppenfoto. Wird aber unscharf nach hinten. Das lern ich auch alles noch... Jedenfalls, so sehen Konvoi Mutanten aus.
Sieht auch witzig aus. Fehlen noch Hintergrund und Sprechblasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen